Live vor Ort

  08.04.2019 bis 14.04.2019 LJEM Neumünster .... LIVE vor Ort

Serviceliste

Um 22.42 Uhr endete die Jugendversammlung und als kleine Nachbetrachtung möchte ich folgendes dazu schreiben
- Erneut fanden viele Vereinsvertreter aus den Bezirken nicht den Weg nach Neumünster und das obwohl es ja auch um sie ging
- Der alte ist auch der neue Vorstand... Glückwunsch zur Widerwahl.
- Von den 19 Anträgen der SJSH wurden 3 abgelehnt und ein Antrag zurückgezogen.
- Malte hatte wie das Jahr zuvor die Leitung der Versammlung voll im Griff.
- Persönlich bin ich nicht mit jder Abstimmung glücklich, allerdings wird sich ev. zeigen, dass meine derzeitigen Bedenken  
  unbegründet sind (Mädchenschach).
- es gab keine Kinderriegel dafür Corny, welche dann auch überwiegend liegen blieben.

Serviceliste

Serviceliste

Serviceliste

Serviceliste

Share by: